Ablauf der Bestellung

 

Schritt 1) Sie schreiben mir eine Email an ([email protected]), dass Sie Interesse an einem der Napfhundis (Siehe Unterkategorien der Napfhundis für nähere Informationen) haben.


Schritt 2) Ich schicke Ihnen eine Email mit einem Bestellformular, welches Sie ausfüllen und per Email zurückschicken! (Dadurch entstehen die genauen Angaben und Vorstellungen Ihres Hundis und ich kann in die nähere Planung übergehen.) 


Schritt 3) Sie überweisen die volle Summe auf mein Paypal-Konto (Siehe Bestätigungsemail) Bis hierhin ist es noch möglich kostenlos zu stornieren! Ab diesem Schritt läuft die beschriebene 24h Frist aus der Widerrufsbelehrung!  


Schritt 4)  Erst jetzt beginne ich wirklich mit der Arbeit an ihrem Napfhundi und werde per Mail mit Ihnen in Kontakt bleiben. Ab hier gilt die Bearbeitungszeit von 2-3 Wochen! (Wenn gewünscht kann ich Ihnen auch Bilder schicken, wie Ihr Napfhundi in der Bearbeitung aussah oder bei Farb- und Musterwünschen nach Ihrer Meinung zu der Vorlage fragen!) 


Schritt 5) Das Napfhundi ist fertig und wird zur Post gebracht. An diesem Tag erhalten Sie eine Mail, dass Ihr Napfhundi auf dem Weg zu Ihnen ist.


Schritt 6) Gerne können Sie mir sagen, wenn Ihr Napfhundi angekommen ist, mir Bilder schicken oder eine Bewertung/Verbesserungsvorschläge für die Zukunft im Forum hinterlassen.

 

Für weitere Fragen und Wünsche stehe ich gerne zur Verfügung!
                                                                                                   Jule